Über mich: Sawitri Schaeffer

Ich heiße Sawitri Schaeffer und wohne im wunderschönen Mühlviertel. Seit über zwanzig Jahren arbeite ich als Kinderkrankenschwester auf einer Früh- und Neugeborenen Station und bin Krankenschwester mit Leib und Seele.

Durch meine Erfahrung im Krankenhaus, habe ich oft das Gefühl, dass die Mamas nach der Entlassung sich sehr verlassen und verloren fühlen. Die Meisten haben die Erfahrungen noch gar nicht richtig ordnen und aufarbeiten können.

Ich bin Mama von drei Kindern und hatte selbst zwei „Schreikinder“, schwierige Schwangerschaften und Geburten. Durch meine Kinder lernte ich die Energiearbeit kennen und für mich positiv nutzen. Aus diesem Grund ist es mir eine Herzensangelegenheit Mütter und ihre Babies ganzheitlich (Körper- Geist- Seele) zu begleiten und zu unterstützen.

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit in der Natur, tanze und lese gerne.

0680-4049748
sawitri@gmx.at

Was ist Energiearbeit?

Wird der Energiefluss blockiert, fühlen wir uns unwohl. Das passiert zum Beispiel durch negative oder traumatische Erlebnisse, blockierende Familiensysteme, Erfahrungen in der Kindheit.

Hilfe verspricht die Energiearbeit in dem sie unsere Energie wieder zum fließen bringt und unsere Selbstheilungkräfte aktiviert.

Ich habe Ausbildungen in

  • Reiki
  • Access Bars
  • Therapeutic Touch

Ich helfe euch energetisch

  • Rebonding mit Heilbad
  • Blockaden lösen
  • Traumata zu verarbeiten
  • die Bindung aufzubauen und zu stärken
  • Strategien zur Entspannung zu entwickeln

„Berührung ist unsere erste Sprache – jeder spricht sie – jeder versteht sie!“

Für Wen?

  • Dein Baby schreit viel?
  • Irgendwie klappt alles nicht so?
  • Die großen „Mamagefühle“ haben sich nicht eingestellt?
  • Du fühlst dich erschöpft und ratlos?
  • Du hattest eine schwierige Geburt und bist von den Eindrücken noch komplett aus der Spur?

Preise

Preise für eine Behandlung: € 70,-
Gerne komme ich nach der Geburt auch zu dir nach Hause:  € 0,42,-/km

„Jeder Mensch ist etwas Besonderes und braucht individuelle Unterstützung um erblühen und gedeihen zu können.“

Ich würde mich sehr freuen euch unterstützen zu dürfen.
Deine Sawitri

Logo: sawitri